Aliens vs. Predator 2 – 25 Minuten Making Of zum Sequel

Spread the love

Knappe fünf Tage vor dem offiziellen Kinostart des Sequels Aliens vs. Predator 2 wurde weiteres Videomaterial veröffentlicht. Dieses Mal ein exklusives Making Of, zu finden bei unseren Freunden von Deadline. Das Special ist mit 25 Minuten allerdings nicht sonderlich kurz ausgefallen und zeigt demnach höchstwahrscheinlich auch einige neuere Szenen aus dem Film. Und nebenbei werden sich sicherlich auch ein paar Spoiler in das Making Of geschlichen haben, die wichtigere Einzelheiten bereits verraten. Daher sollte jeder für sich selber entscheiden, ob er sich das Material so kurz vor dem Filmstart noch ansehen oder sich doch lieber auf den 26. Dezember 2007 gedulden möchte, wenn Aliens vs. Predator 2 offiziell in deutschen Kinos startet, einen Tag nach dem Filmstart in den USA. In dieser Fortsetzung wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um eine kleine Überlebenschance zu haben.

Geschrieben am 21.12.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren