Aliens vs. Predator 2 – Neuer Red Band Trailer online

Spread the love

Nächste Woche startet Aliens vs. Predator 2 von den Gebrüdern Strause endlich in den Kinos. Und wenn wir auf viele der letzten News zurückblicken, so wollte man uns vor allem eines klar machen: das Sequel wird blutig! Und um uns das noch einmal zu verdeutlichen, wurde ein weiterer Red Band Trailer veröffentlicht. Sieht man sich das bisherige Videomaterial an, dann scheint es tatsächlich so zu sein, dass man (rein vom Gewaltgrad her) einen Zahn zugelegt hat. Doch bedeutet das automatisch, dass alle qualitativen Schwächen aus dem Erstling behoben sind? Ganz bestimmt nicht. Und wie es aussieht, wird es in den USA keine Pressevorführungen zu Aliens vs. Predator 2 geben. Bereits beim Psycho-Thriller Awake verzichtete man auf Pressevorführungen, der dann bei Kritikern miserabel angekommen ist. Aber ob die Fortsetzung zu Alien vs. Predator gut oder schlecht geworden ist, darüber wird sich jeder Fan und jeder Kinogänger ab dem 26. Dezember 2007 ohnehin sein eigenes Bild machen müssen.

Geschrieben am 18.12.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren