Alone in the Dark 2 – Deutscher Gladiator mit dabei

Spread the love

Knapp drei Jahre nach dem desaströsen Alone in the Dark folgt nun ein Sequel. Dieses kommt aber erst gar nicht in die Kinos, sondern erscheint direkt als Digital Versatile Disc. Das Drehbuch für den Nachfolger verfassten wie auch schon beim Erstling Michael Roesch und Peter Scheerer, gedreht wird das Ganze von den Drehbuchautoren selbst. Neue Darsteller sind nun zur Cast-Riege hinzu gestoßen. Neben Rick Yune (The Fast and the Furious, Stirb an einem anderen Tag) und Lance Hendriksen (Pumpkinhead, Aliens) wird auch unser deutscher Gladiator und Boll-Fan Ralf Moeller (Pathfinder, Far Cry, Postal, Seed) mit von der Partie sein. Ab dem 6. August beginnt der Dreh zu Alone in the Dark 2 in Los Angeles und New York. Wir sind gespannt, was uns Herr Boll diesmal servieren wird.

Geschrieben am 23.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Alone in the Dark, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren