Alone in the Dark 2 – DVD-Sequel ab November im Handel

Spread the love

Edward Carnby sagt dem Bösen auf dieser Welt den Kampf an. Handelte es sich bei Alone in the Dark noch um eine Horde höllischer Dämonen, die sich zu allem Überfluss auch unsichtbar machen konnten, stellt sich dem (asiatischen) Ermittler des Übernatürlichen in der gleichnamigen Fortsetzung eine übermächtige Hexe in den Weg. Alone in the Dark 2, das Sequel zur Uwe Boll Videospielverfilmung, welche der deutsche Filmemacher in diesem Fall lediglich produzierte, wandert am 28. November diesen Jahres über Splendid Entertainment in den Handel. Die Veröffentlichung erhielt bei einer Lauflänge von 92 Minuten eine "keine Jugendfreigabe" und ist mit Behind the Scenes und einem B-Roll ausgestattet. Edward Carnby, Spezialist für übernatürliche Phänomene, ist wieder da. Der Geisterjäger kehrt zurück, um seinen bisher schwersten Fall zu lösen: Der Kampf gegen einen jahrhundertealten Hexenfluch führt ihn bis an seine Grenzen. New York City, Central Park. Die Nacht bricht herein. Edward Carnby (Rick Yune) ist auf der Jagd nach einem sagenumwobenen Dolch, der seinem Besitzer ewiges Leben verspricht. Doch Carnby ist nicht der einzige, der nach dem Relikt sucht. Ihm bleibt nur wenig Zeit. Dunkle Mächte sind bereits auf seinen Fersen. Mit Hilfe von Abner Lundberg (Lance Henricksen) und den Geisterjägern Boyle (Ralf Moeller) und Perry (Danny Trejo) entwickelt er einen gefährlichen Plan, um das Böse zu vernichten …

Geschrieben am 13.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren