Alone in the Dark – Gute DVD Verkaufszahlen

Spread the love

Wie die offizielle Uwe Boll Fansite „Bollfans.com“ meldet, konnte sich die DVD von der Videospielverfilmung Alone in the Dark gut verkaufen! In den Verkaufscharts liegt er bei rund 4 Mio. und besetzt somit Platz 6. In den Leihcharts befindet er sich auf Platz 8 mit 2,88 Mio. Somit konnte er nach einer Woche mehr einspielen, als das Total vom Kinoumsatz! Aber auch in den russischen Kinocharts ist Alone in the Dark seit über fünf Wochen in den Top 10. Während der Filmfestspiele in Cannes wurde der Film zusätzlich noch erfolgreich an Griechenland und Australien verkauft. Somit wird das Budget von 20 Mio. auf jeden Fall wieder eingespielt werden( wenn es nicht bereits dazu gekommen ist). Der Grund, für den leider schlechten Kinoerfolg in den USA liegt darin, dass zu wenig Werbung gemacht wurde, was bei der kommenden Videospielverfilmung Bloodrayne bekanntlicherweise anders sein wird! Alone in the Dark startete am 24.02.05 in den deutschen Kinos und Januar 2006 wird auch Bloodrayne starten. Im Film sahen wir u.a. Christian Slater, Tara Reid & Stephen Dorff.

Geschrieben am 23.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Alone in the Dark, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren