Alone in the Dark – Nominiert für Filmpreis!

Spread the love

Nachdem Alone in the Dark Platz 1 in den DVD Leihcharts Deutschlands ist, wurde er nun auch, wie bollfans.com berichtet, in 6 verschiedenen Kategorien für einen Filmpreis nominiert. Diese werden dann in Mexiko am internationalen Filmfest stattfinden. Die DVD zu Alone in the Dark mit Stephen Dorff, Will Sanderson, Tara Reid & Christian Slater wird bei uns in Deutschland am 2. November 2005 als Kaufversion in die Läden kommen. Nachfolgend die Kategorien, wofür er nominiert ist: Bester Regisseur: Uwe Boll Beste Darstellerin: Tara Reid Bester Darsteller: Christian Slater Wofür sonst noch, erfahrt ihr auf unten stehenden Link!

Geschrieben am 14.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Alone in the Dark, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren