Altar – Britischer Geister-Thriller mit Olivia Williams spukt in deutschen Heimkinos

Spread the love

Britische Filmproduzenten sorgen auch 2015 wieder für wohligen, atmosphärischen Grusel in heimischen Wohnzimmern. Neuestes Beispiel ist der übernatürliche Horror-Thriller Altar, den Nick Willing letztes Jahr mit Matthew Modine (The Dark Knight Rises), Olivia Williams (The Sixth Sense, Rushmore), Antonia Clarke (Les Miserables), Adam Thomas Wright und Sightseers-Darsteller Steve Oram auf Film gebannt hat. Die Geistergeschichte erzählt von einer Familie und ihrem Umzug in das britische Hinterland. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand weiß: ihr neues Eigenheim war Schauplatz einer grauenhaftenh Mordserie und wird noch immer von dem psychopathischen Killer heimgesucht, der seine eigene Frau bei einem dämonischen Ritual opferte. Die erschreckenden Folgen lassen nicht lange auf sich warten. Willing war in der Vergangenheit für diverse TV-Projekte wie Jason and the Argonauts, Neverland und die beiden Miniserien Alice und Tin Man mit Zooey Deschanel verantwortlich. Am 24. September erscheint Altar auch bei uns auf DVD und Blu-ray.

Altar - Das Portal zur Hölle BD

altar-4
altar-3
altar-5
altar-1

Geschrieben am 16.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News