Altered – Erster Starttermin bekannt

Spread the love

Einer meiner Favoriten für das neue Horror-Jahr hat nun endlich einen Starttermin. Ich spreche von Altered, dem neuen Film der Blair Witch Project Macher. Leider handelt es sich dabei um keinen deutschen Starttermin, sondern um den Kinostart am 25. Oktober 2006 in Belgien. Damit ist ein deutscher Kinostart jedoch nicht mehr fern. Einen deutschen Publisher gibt es meines Wissens nach momentan noch nicht. Nach The Blair Witch Project wurde es sehr still um Haxan Films, die erst jetzt, nach 6 Jahren, ihren zweiten Film veröffentlichen. Altered wurde im Mai diesen Jahres in den Universal Studios gedreht und wird im nächsten Jahr weltweit über Rogue Pictures veröffentlicht, die bereits Filme wie Chucky’s Baby produzierten.

Im Film geht es um fünf Freunde, die vor 20 Jahren von Aliens entführt wurden. Nur 4 kehrten zurück. Heute können sie endlich Rache üben, nachdem die selben Ausserirdischen auf der Erde notlanden müssen. Micheal Williams der bereits im Blair Witch Project zu sehen war, übernimmt die Hauptrolle im Film. Ihm zur Seite stehen Adam Kaufman (Taken), Catherine Mangan (Monster), Brad William Henke (Nur noch 60 Sekunden), Paul McCarthy Boyington und James Gammon.

Geschrieben am 29.12.2005 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren