Altered – Exklusives Bildmaterial auf dem Obduktionstisch

Spread the love

Die Jungs von Haxan Films haben uns etwas mitgebracht, und es ist mit Sicherheit nicht irdischen Ursprungs. Im Inneren dieser News findet Ihr zwei neue Bilder zum kommenden Alien-Horrorfilm Altered, die es exklusiv bei uns zu bestaunen gibt. Knapp acht Jahre sind bereits ins Land gegangen, als Eduardo Sanchez und Daniel Myrick erstmals mit ihrem The Blair Witch Project aufwarteten, der sich, wie ihr wisst, in jeder Hinsicht zum Kult entwickelte. Im letzten Jahr hatte Sanchez dann endlich das Folgewerk im Gepäck – ein DVD-Start in Amerika folgt im Dezember diesen Jahres. Im Film geht es um Freunde, die im jungen Alter von Ausserirdischen entführt und untersucht worden sind. Einer der Freunde blieb verschwunden. Als sie zwanzig Jahre später wieder auf ein Alien treffen, wollen sie bitterliche Rache üben, müssen jedoch bedenken, dass unüberlegtes Handeln eine Katastrophe auf der Erde auslösen könnte. Weitere spannende Infos finden sich auf der offiziellen "Entführt"-Webseite Alienpayback.com und der MySpace Seite zum Film. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher leider nicht…

Was hat Otis hier nur im Arm?

Die ersten Milchzähne aus der Kindheit…
 

 

Geschrieben am 16.11.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren