Altered – In den USA direct to DVD

Spread the love

Was wir bereits vor einem halben Jahr wussten, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. Eduardo Sanchez Altered erscheint zumindest in den USA direkt auf DVD. Der Film hing sehr lange in der Schwebe, bis sich Rogue Pictures nach schlechten Screenings nun doch dazu entschloss, den Mystery-Thriller direkt in den Handel zu bringen und auf einen Kinostart zu verzichten. Die deutschen Rechte sind bereits vergeben und dürften ebenfalls im kommenden Jahr ausgewertet werden. Anbei findet Ihr ein gelungenes Artwork vom Film. Die Extras fallen sehr mau aus, denn außer einiger Deleted Scenes findet sich kein weiteres Extra auf der DVD. Erscheinen wird der Silberling am 19. Dezember, wie bereits gesagt, vorerst nur in den USA. Im Film geht es um Freunde, die im jungen Alter von Ausserirdischen entführt und untersucht worden sind. Einer der Freunde blieb verschwunden. Als sie zwanzig Jahre später wieder auf ein Alien treffen, wollen sie bitterliche Rache üben, müssen jedoch bedenken, dass unüberlegtes Handeln eine Katastrophe auf der Erde auslösen könnte.

 

 

Geschrieben am 14.10.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren