Altitude – Bitte einsteigen: Weitere Passagiere für Mystery-Horror an Bord

Spread the love

War Jessica Lowndes bis vor wenigen Wochen noch die einzige Darstellerin, die für den kommenden Mystery-Horror Altitude unter Vertrag genommen wurde, konnte die Castriege aktuell um einige neue Namen erweitert werden: Julianna Guill (Freitag der 13. 2009), Ryan Donowho (Bandslam), Landon Liboiron (Moondance Alexander), Jake Weary (Law & Order), Mike Dopud (X-Men Origins: Wolverine), Ryan Grantham (Jumper), Chelah Horsdal (Alien vs. Predator 2), Ian Robison (Smallville), Michelle Harrison (Brand New Day) und Seth Ranaweera (Dark Angel) werden allesamt im von Kaare Andrews inszenierten Film zu sehen sein, der sich aktuell noch in der Nachbearbeitungsphase befindet und im kommenden Jahr in den Kinos starten soll. Altitude wird von einer jungen Pilotin handeln (Lowndes), die sich mit ihren Freunden während eines Fluges mit unerklärlichen Störungen konfrontiert sieht. Unkontrolliert fliegen sie in einer ungewöhnlichen Höhe quer durch einen undichten Nebel. Als sie sich davon lösen können, müssen sie sich einer unangenehmen Situation stellen, denn der Boden unter ihnen ist verschwunden und im Nebel um ihnen lauert eine böswillige Gefahr, die die Passagiere auslöschen möchte.

Geschrieben am 22.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren