Ambush – Jetzt auf DVD & Blu-ray: Kriegs-Thriller vom 96 Hours-Regisseur [Gewinnspiel]

Spread the love

Fünf Jahre nach Peppermint: Angel of Vengeance meldet sich Regisseur Pierre Morel (From Paris with Love, 96 Hours) mit seinem nächsten Projekt zurück – fertiggestellt wurde der Kriegs-Thriller Ambush – Kein Entkommen! bereits 2021, wo die Produktion aus dem Hause AGC Studios und Saban Films unter anderem in arabischen Ländern, Australien und Indien veröffentlicht wurde.

Ab sofort können sich das Werk auch deutsche Filmliebhaber ansehen – ab heute steht euch Ambush – Kein Entkommen! nämlich entweder auf DVD, Blu-ray oder 4K Ultra HD Blu-ray zur Verfügung. Und wenn ihr jetzt an unserem offiziellen Gewinnspiel teilnehmt, dann wandert eine Kopie möglicherweise schon bald in euren Besitz.

Wie es funktioniert? Ganz einfach: Schreibt uns eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de, beantwortet uns die Frage, wie das 2004er-Spielfilmdebüt von Pierre Morel heißt – und schon seid ihr dabei. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – wir drücken die Daumen!

Jetzt auf DVD, Blu-ray & 4K: Ambush – Kein Entkommen!

Ambush – Kein Entkommen! katapultiert uns zurück in den Winter des Jahres 2018: Die Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate sind auf einer Hilfsmission im Jemen im Einsatz. Die Stimmung auf dem Stützpunkt ist ausgelassen, denn einige von ihnen stehen kurz vor der Heimreise.

Vorher müssen Ali, Bilal und Hindasi noch eine letzte Routinepatrouille ableisten. Doch auf dem Weg durch eine enge Schlucht geraten sie in einen Hinterhalt feindlicher Kämpfer und sitzen plötzlich unter schwerem Beschuss fest – verwundet und ohne Funkkontakt. Während den drei Eingeschlossenen langsam die Hoffnung schwindet, beginnt eine waghalsige Rettungsmission.

Während Omar Bin Haider in die Rolle von Ali Al-Ali schlüpft, werden Ali Al-mismari, Sergeant Al Hindasi und Colonel Jamal Al Khatri von Marwan Abdullah, Mohammed Ahmed und Mansoor Al-Fili dargestellt.

Ambush – Kein Entkommen! ©PLAION PICTURES

Geschrieben am 23.03.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ambush, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren