American Horror Story

American Horror Story – Blutiges Gesicht: Murphy stellt erstes Setbild zu Season 2 vor

Spread the love

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von American Horror Story laufen momentan auf Hochtouren. Als kleine Bestätigung veröffentlichte Ryan Murphy, der Schöpfer der Horror-Serie, jüngst ein erstes Setbild, welches sich auch in diesem Fall abermals im Anhang findet. Zu sehen bekommen wir Maroon 5 Sänger Adam Levine, der sich hier einen kleinen Ausflug in die Welt der Schauspielerei gönnt und auf dem Foto neben einer Mauer mit einem blutigen Gesicht steht. In der zweiten Staffel von American Horror Story wird er an der Seite von Jenna Dewan, ehemalige Hauptdarstellerin der Tanzreihe Step Up, agieren. Die beiden gelten als „The Lovers“. Außerdem mit an Bord und das bereits zum zweiten Mal: Jessica Lange und Zachary Quinto, die nun allerdings in völlig anderen Rollen zu sehen sein werden, da uns Murphy in der zweiten Staffel in die Abgründe einer psychiatrischen Klinik entführt. In den USA werden die neuesten Episoden noch in diesem Jahr über heimische Bildschirme flimmern. Ein deutsches Datum steht noch aus.

Geschrieben am 31.07.2012 von Carmine Carpenito