American Horror Story – Angela Bassett kehrt für sechste Staffel der Horrorserie zurück

Spread the love

Der Golden Globe für Sängerin Lady Gaga soll noch lange nicht der Höhepunkt in der Geschichte von American Horror Story gewesen sein. Denn bereits Ende 2016 erwartet Kenner und Liebhaber der Serie die sechste Staffel, welche nicht weniger beeindruckende Leistungen verspricht. Wieder mit von der Partie wird nach neuesten Meldungen Angela Bassett sein. Dies verriet Schöpfer Ryan Murphy (Scream Queens) jetzt auf dem roten Teppich der vergangenen Golden Globe Verleihung. Weitere Details wollte der Showrunner aber noch nicht verraten. Vor wenigen Wochen machte sich Murphy bereits für eine Rückkehr von Lady Gaga stark. Auch ein Comeback von Jessica Lange sei momentan nicht auszuschließen. So habe Lange, die in allen Staffeln ein fester Bestandteil des Geschehens war, inzwischen eingesehen, dass sie zu vorschnell gehandelt habe und nun gerne zurückkehren würde. Murphy ließ sich und ihr daraufhin alle Optionen offen: „Die Möglichkeit ist immer gegeben. Wir müssen jetzt nur schauen, dass wir es in ihren Terminkalender einbauen. Bei Jessica geht es immer um den Charakter. Das ist aber auch das Witzige und Frische an der Show.“

  • Quelle: E!

58e0a13757f849e0c906677b1f40503c

Geschrieben am 13.01.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News