American Horror Story – Cheyenne Jackson nimmt am Horror-Wahlkampf teil

Spread the love

Wenn sich Ryan Murphy erst auf einen Cast festgelegt hat, lässt er diesen nicht mehr so schnell gehen. So sind Sarah Paulson und Evan Peters jetzt schon zum siebten Mal in seiner American Horror Story mit von der Partie. Derart viele Jahrgänge hat Cheyenne Jackson zwar nicht vorzuweisen, doch auch er muss dieses Jahr wieder Nerven bewahren, wenn sich im Herbst die nächste Runde der Horror-Anthologie entspinnt. Nach Auftritten in Hotel und Roanoke ist er 2017 bereits zum dritten Mal dabei. Außerdem bestätigt sind Erstlingsauftritte von Scream Queens-Star Billie Lourd, Tochter von Star Wars-Ikone Carrie Fisher, sowie Billy Eichner. Zur Handlung ist derzeit lediglich bekannt, dass die mittlerweile siebte Season in der Nacht des amerikanischen Wahlsiegs ansetzt und von hier an eine eigene Geschichte entfaltet. Dazu gehört offenbar auch das Auftauchen eines maskierten Serienkillers, der wohl nicht ganz zufällig an das Elefanten-Maskottchen der republikanischen Partei angelehnt ist. Über die Hintergründe der schaurigen Maske schweigt sich Showrunner Ryan Murphy aber noch aus.

Cheyenne Jackson in „American Horror Story: Roanoke“. ©FX

Geschrieben am 29.05.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren