American Horror Story: Coven – Begleitende Talkshow zum Staffelstart denkbar

Spread the love

Setzen sich Jessica Lange, Kathy Bates und Zachary Quinto schon bald in einer Talkshow mit ihren Fans auseinander, um die neuesten Episoden von American Horror Story: Coven zu besprechen? Ein vergleichbarer Plan wird momentan heiß diskutiert und soll an The Walking Dead von AMC TV und die Begleitsendung The Talking Dead erinnern. Einfach nur kopieren möchte man das bei Fans beliebte Format allerdings nicht, wie John Landgraf von FX Networks betont: „Wir denken darüber nach, ob wir es tun wollen. Aber wenn wir dieses Vorhaben umsetzen, dann muss es nicht unbedingt so geradlinig ablaufen wie bei AMC. Wir würden uns wahrscheinlich im Internet etwas aufbauen. Die definitive Entscheidung ist zwar noch nicht gefallen, aber es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir für die dritte Staffel von American Horror Story so etwas auf die Beine stellen werden“, so Landgraf gegenüber dem Hollywood Reporter. Die neuesten Episoden werden in den USA traditionell ab Oktober 2013 ausgestrahlt.

American Horror Story

Geschrieben am 07.06.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren