American Horror Story: Coven – Gabourey Sidibe mischt beim Hexenzirkel mit

Spread the love

In der nächsten Staffel zu American Horror Story geht es wieder übernatürlich zu. Statt Aliens oder Geister der Vergangenheit stehen bei der dritten Runde nun aber Hexen im Mittelpunkt der fortlaufenden Handlung. Angeführt wird der Zirkel (Coven), so der Untertitel zur dritten Staffel, mit großer Wahrscheinlichkeit von Jessica Lange, die ein weiteres Mal für die Hauptrolle gewonnen werden konnte. Doch auch dem Nachwuchs wird ein Platz in der festgelegten Hierarchie des Clans eingeräumt. Oscar-Kandidatin Gabourey Sidibe ist die neueste Darstellerin für die durch und durch weiblich geprägte Castriege. Für die neueste Season, die wie gewohnt im Herbst über die Bildschirme flimmern soll, haben Showrunner Ryan Murphy und US-Network FX einen Dreh in New Orleans anberaumt, was auf amerikanischen Südstaaten-Flair schließen lässt. In weiteren Rollen sehen wir außerdem Kathy Bates, Taissa Farmiga oder Sarah Paulson.

Gabourey Sidibe (rechts) in „Aushilfsgangster“

Geschrieben am 30.04.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren