American Horror Story: Coven – Erste Teaser-Clips zur dritten Staffel aufgetaucht

Im Oktober öffnet FX das nächste Kapitel der American Horror Story. Für die dritte Staffel mit dem vielsagenden Namen Coven (Hexenzirkel) greift Showrunner Ryan Murphy auf das Thema Hexen zurück und lässt Jessica Lange und Kathy Bates als Erzrivalen aufeinander los. Der erste Promo-Spot zur kommenden Serienrückkehr gibt uns schon jetzt Rätsel auf. Was haben die scheinbar schwebenden Mädchen mit dem übernatürlichen Treiben in New Orleans zu tun? Den „Detention“ betitelten Clip zeigen wir in der gesamten Meldung. Wie schon im letzten Jahr dürfte uns bis zur Premiere am 09. Oktober (amerikanischer Termin) noch eine ganze Reihe von Teaser-Spots mit doppeldeutigem Inhalt bevorstehen. Zur illustren Darstellerriege der aktuellen Season gehören Frances Conroy, Taissa Farmiga, Jessica Lange, Alexandra Breckenridge, Kathy Bates, Lily Rabe, Sarah Paulson, Jamie Brewer, Evan Peters, Gabourey Sidibe und Angela Bassett.

NACHTRAG: FX hat mit dem zweiten Spot zur aktuellen Staffel nachgelegt.

American Horror Story

Geschrieben am 08.08.2013 von Torsten Schrader