American Horror Story – Erste Klappe zur sechsten Staffel ist gefallen, Cast fast komplett

Spread the love

Aus American Horror Story: Hotel hat Schauspieler Cheyenne Jackson längst ausgecheckt. Am Set der Genre-Serie wartet allerdings schon das nächste Zimmer auf den 41-jährigen Amerikaner, das von ihm bezogen werden will. Wie der Star aus 30 Rock oder Glee auf Twitter bestätigte, kehrt er in der sechsten Staffel von American Horror Story zurück. Was für eine Rolle er dieses Mal bekleiden wird, behielt Jackson aber noch für sich. In Hotel war er noch als Modedesigner und Hotelier Will Drake zu sehen. Es darf also spekuliert werden, als was er jetzt agiert. Wie üblich werden sich Fans abermals auf vertraute Gesichter freuen dürfen. Dazu zählen die ebenfalls bestätigten Neuzugänge Matt Bomer oder Leslie Jordan. Nur auf Jessica Lange muss in der neuen Staffel gänzlich verzichtet werden, da die Darstellerin mit der Show abgeschlossen hat und sich neuen Herausforderungen stellen möchte. Die sechste Runde soll im Übrigen im letzten Quartal des Jahres auf Sendung gehen. Wer vorher noch den Rest der Serie nachholen muss, findet auf DVD oder Blu-ray Disc die Staffeln 1 bis 4. Die fünfte, also Hotel, lässt sich derzeit über VoD Plattformen wie Amazon beziehen.

Zum Cast der neuen Staffel gehören Kathy Bates, Denis O’Hare, Angela Bassett, Sarah Paulson, Wes Bentley und natürlich Lady Gaga in der tragenden weiblichen Hauptrolle. Die neue Staffel soll zwar grundsätzlich in der heutigen Zeit spielen, aber dennoch mit einer zweiten, deutlich älteren Ebene und diversen Rückblicken ausgestattet sein.

Einer der Rückkehrer: Matt Bomer in "American Horror Story: Hotel"

Einer der Rückkehrer: Matt Bomer in „American Horror Story: Hotel“

Geschrieben am 28.06.2016 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren