American Horror Story

American Horror Story – Ehemaliger Heroes Star Zachary Quinto für Horror-Serie verpflichtet

Spread the love

Kaum wurde von Entertainment Weekly bestätigt, dass Jessica Lange in der zweiten Staffel von American Horror Story die Hauptrolle bekleidet, darf sich die Hitserie auch schon über ein weiteres bekanntes Gesicht freuen. Demnach wird Zachary Quinto (Star Trek), ehemaliger Hauptdarsteller der Serie Heroes, abermals mit von der Partie sein. Quinto war in der ersten Staffel lediglich in vier Episoden zu sehen, in der neuen Staffel wird ihm dann allerdings mehr Spielraum zugeteilt. Ebenso wie Jessica Lange wird auch er eine völlig neue Figur verkörpern und nicht mehr in der Rolle als Chad Warwick auftauchen. Stattdessen wird der Schauspieler in eine Doppelrolle schlüpfen, die in die Handlung rund um Jessica Langes Charakter integriert ist. Die Serie wird voraussichtlich im kommenden Herbst auf amerikanischen Mattscheiben zurückkehren.

Auf den ersten Blick wirken die Harmons wie eine perfekte Familie. Doch der Schein trügt, denn hinter der heilen Fassade kriselt es gewaltig: Familienoberhaupt Ben ist mehrfacher Ehebrecher, Mutter Vivien leidet unter ihrer Fehlgeburt und ihre pubertierende Tochter Violet hat einen Hang zur Selbstverstümmelung. Und das sind nur einige der Probleme, mit denen die Familienmitglieder zu kämpfen haben. Höchste Zeit also, mit der Vergangenheit abzuschließen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. In Los Angeles finden die Harmons ein altes Anwesen, das für den Neuanfang prädestiniert scheint.Was die Familie nicht ahnt: Ihr neues Heim birgt ebenfalls finstere Geheimnisse.

Geschrieben am 02.03.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren