American Horror Story: Hotel – Auch Emma Roberts checkt bald im Horror-Hotel ein

Spread the love

Emma Roberts (Wir sind die Millers, Nerve) gönnt sich eine Auszeit vom stressigen Drehalltag zu Fox’s Scream Queens. Entspannung und Ruhe erhofft sich der Scream 4 aber nicht etwa in den heimischen vier Wänden, sondern den unheimlichen Räumlichkeiten des American Horror Story: Hotel! Roberts ist der neueste Zuwachs im fünften Jahrgang der kultigen Horror-Anthologie: „Sie wird trotz Scream Queens in einigen Episoden von Hotel zu sehen sein,“ verspricht Serienschöpfer und Showrunner Ryan Murphy. „Emma stößt gegen Ende der kommenden Season zum Cast und beschert Evan Peters ein paar besondere Momente.“ Roberts quartiert sich für American Horror Story: Hotel neben prominenten Kollegen wie Popstar Lady Gaga, Misery-Ikone Kathy Bates, Matt Bomer, Cheyenne Jackson sowie den beiden Rückkehrern Wes Bentley und Chloë Sevigny ein. Die neue Staffel soll sich grundlegend von den beiden Vorgänger-Seasons unterscheiden. Dafür dürfte schon allein der Wegfall einer echten AHS-Veteranin sorgen: Jessica Lange, die seit der ersten Season ein fester Bestandteil der Castriege war, ist nämlich erstmals seit 2011 nicht mehr dabei.

Emma Roberts in "American Horror Story: Freak Show". ©FX

Emma Roberts in „American Horror Story: Freak Show“. ©FX

Geschrieben am 25.06.2015 von Torsten Schrader