American Horror Story: Hotel – Evan Peters bucht sich im Zimmer 64 ein!

Spread the love

Das American Horror Story: Hotel bietet reichlich Platz für bekannte Gesichter aus den bisherigen Vorgängerstaffeln. Kathy Bates, Sarah Paulson, Chloe Sevigny oder Wes Bentley haben den Ruf von Serienmacher Ryan Murphy bereits erhört und für eine Rolle in der fünften Staffel eingecheckt. Einer, der hier auf gar keinen Fall fehlen darf, ist American Horror Story-Stammgast Evan Peters! Und die Gebete vieler Serienfans wurden offenbar erhört: „In dieser Staffel wartet Evan Peters im Zimmer 64 auf Euch,“ ließ Murphy jetzt über Twitter verlauten! Peters mischt sich unter den bestehenden Cast um Popstar Lady Gaga, Misery-Ikone Kathy Bates, Matt Bomer, Cheyenne Jackson sowie die beiden Rückkehrer Wes Bentley und Chloë Sevigny ein. Auf eines der AHS-Aushängeschilder muss dieses Jahr allerdings verzichten werden. Im März gab Jessica Lange, die seit der ersten Season ein fester Bestandteil der Castriege war, ihren endgültigen Abschied von der erfolgreichen FX-Serie bekannt:

“Es stimmt, ich bin fertig. Wir hatten einen tollen Lauf zusammen. Ich liebe diese vier Charaktere mit all ihrer Verrücktheit, die Autoren dahinter, Drehs in New Orleans und meine Kollegen.” Wohin es uns 2015 verschlägt? Bekannt ist bislang, dass die Staffel in einem berüchtigten Hotel angesiedelt ist und grundlegende Unterschiede zu den beiden letzten Staffeln, Freak Show und Coven, aufweist.

Evan Peters hat in den bisherigen Staffeln einiges durchgemacht. ©FX

Evan Peters hat in den bisherigen Staffeln einiges durchgemacht. ©FX

Geschrieben am 25.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren