American Horror Story: Hotel – Lily Rabe feiert ihr mörderisches Comeback in Staffel 5

Spread the love

Nach einer kurzen Auszeit soll Lily Rabe (The Whispers) nun doch wieder aktiv im American Horror Story-Geschehen mitmischen. Laut Entertainment Weekly wird die AHS-Veteranin dabei in gleich mehreren Folgen der kommenden fünften Staffel vertreten sein – als Serienkillerin! Das würde nach Murder House, Asylum, Coven und Freak Show bereits ihren fünften Auftritt in der beliebten Horror-Anthologie von Ryan Murphy bedeuten. Im Gegensatz zur letzten Season, in der Rabe lediglich mit einem kleinen Rückblick zu sehen war, soll diesmal wieder mehr Screentime für die gebürtige New Yorkerin abfallen. Die von ihr zu spielende Mörderin soll einen berühmt-berüchtigten Aufenthalt in dem namensgebenden American Horror Story: Hotel verbracht haben. Weitere Einzelheiten wollte Showrunner Ryan Murphy (demnächst mit Scream Queens im TV) derzeit noch nicht verraten. FX schickt die neuen Folgen wie gewohnt im Oktober an den Start. Ob deutsche Zuschauer wieder mit der üblichen Verzögerung von mindestens einem Monat rechnen müssen, ist vorerst noch unklar.

Quelle: Entertainment Weekly

Lily Rabe als Misty Day in "American Horror Story"

Lily Rabe als Misty Day in „American Horror Story: Coven“

Geschrieben am 22.07.2015 von Torsten Schrader