American Horror Story

American Horror Story – Mit Radikalkur zum Erfolg: Nächste Staffel soll anders werden

Spread the love

Steht die American Horror Story vor einer Generalüberholung? Das zumindest deuten Aussagen von FX Networks CEO John Landgraf an, der sich im Gespräch mit TV Line über die Zukunft der Erfolgsserie von Ryan Murphy and Brad Falchuk äußerte: „Ich weiß bereits, wie der Hintergrund der nächsten Staffel aussieht, aber ich darf natürlich nichts verraten. Es wird sich aber sehr vom bisherigen Gesamteindruck der Serie unterscheiden. Das Tolle ist doch, dass wir uns von Staffel zu Staffel jedes Mal radikal neu erfinden können, sei es nun auf die Stimmung, Zeit, Charaktere, das Setting oder den Cast bezogen. Diesmal wird der Schnitt besonders drastisch ausfallen, wenn man es mit den vergleichsweise ähnlichen Buch 3 [Coven] und 4 [Freak Show] vergleicht.“ Landgraf hofft darauf, dass es uns mit der nächsten Staffel wieder in die heutige Zeit verschlägt. Eine Person, die dann wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wird, ist Jessica Lange, die schon vor längerer Zeit ihren Rückzug aus der American Horror Story ankündigte. Aber auch hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen. In den USA geht am kommenden Mittwoch zunächst die aktuelle Staffel zu Ende.

Geht die fünfte Staffel zurück zu den Anfängen?

Geschrieben am 19.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren