Amityville: Awakening – Schwaches Ende der Grund für neue Verzögerung?

Spread the love

Völlig unerwartet verschwand Amityville: The Awakening (ehemals The Lost Tapes) wieder vom Terminkalender. Bloody-Disgusting will von einem Insider nun nähere Details zur Ursache herausgefunden haben. So seien die Reaktionen zweier Testvorführungen ausschlaggebend gewesen, den Kinostart zu verschieben. Der Film sei überwiegend positiv aufgenommen worden. Das Publikum habe jedoch unzufrieden auf das Ende reagiert, worauf die Weinsteins Nachdrehs anforderten. Genau die lösten jedoch Terminkonflikte aus, da viele der Schauspieler inzwischen natürlich schon wieder in neuere Projekte involviert sind. Hauptdarsteller Cameron Monaghan arbeitet beispielsweise bereits an der neuen Staffel von Shameless. Der Plan sieht nun vor, sowohl die Nachdrehs als auch die Post-Produktion im November abzuschließen. Dafür soll Amityville: The Awakening im Sommer 2015 in die US-Kinos kommen. Ob die Weinstein Brüder auf einen neuen The Conjuring hoffen? Man wird sehen, ob die Neuauflage eine ähnliche Anziehungskraft besitzt.

amityville-awakening

Geschrieben am 01.10.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Amityville, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren