Amityville Horror – Flop in Italien

Spread the love

Nun ist das Remake Amityville Horror auch in den italienischen Kinos angelaufen und das in 16 Kinos, was sehr mager ist. Er Spielte an seinem 1. Weekend gerade einmal 11000 Euro ein, was natürlich nicht gerade gut ist. In den nächsten Wochen wird sich allerings zeigen, ob er in mehr Kinos aufgenommen wird, vorerst heisst es Platz 15 in Italien! In den USA ist der Film sehr erfolgreich gewesen, so konnte er weltweit bereits 90 Millionen einspielen und das bei Kosten von lockeren 19 Millionen. Die DVD zum Film soll übrgens am 03.11.05 erscheinen, dauert also noch ein wenig. Im Film mit Ryan Reynolds handelt es von einer Familie Lutz, die denkt endlich ihre Traumwohnung gefunden zu haben. Erst leben sie fröhlich und gut, aber bald stellt sich heraus, dass dieses Haus eine schreckliche Vorgeschichte hat und alles fängt langsam an den Lauf des Horrors aufzunehmen…

Geschrieben am 13.08.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren