Amityville: The Awakening – Abermals verschoben: Remake von Dimension Films verspätet sich erneut

Spread the love

Allmählich stellt sich die Frage, ob Amityville: The Awakening überhaupt noch das Licht der Kinoleinwand erblicken darf. Das Remake, welches Dimension Films ursprünglich schon 2014 in die Kinos bringen wollte, verliert abermals seinen US-Kinostart. Vorgesehen war ein Release am 6. Januar 2017, wo er gegen den einzigen anderen Neustart Underworld: Blood Wars hätte antreten müssen. Aus diesem Konkurrenzkampf wird allerdings nichts, da Amityville: The Awakening erneut auf sich warten lässt. Ein neues Startdatum wurde dieses Mal allerdings nicht genannt. Ob der Film eventuell nur noch auf DVD erscheint oder direkt auf VoD Plattformen zur Verfügung gestellt wird? Denkbar ist alles. Immerhin bleibt die Karriere von Regisseur Franck Khalfoun nicht stehen. Seit der Fertigstellung von Amityville: The Awakening konnte er i-Lived abdrehen, der in einigen Ländern sogar schon 2015 ausgewertet wurde. Zudem befindet er sich zurzeit mitten in den Dreharbeiten zu Solo, einem weiteren Genrefilm mit Scouts vs. Zombies-Schauspieler Logan Miller in der Hauptrolle. Sein Amityville handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die mit ihren drei Kindern in das legendäre Amityville-Anwesen zieht, dessen Mauern ein düsteres Geheimnis beherbergen.

amityville_the_awakening_ver3

Geschrieben am 14.12.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren