Amityville: The Awakening – Dieses Haus ist eine Legende: Finales US-Kinoposter

Spread the love

Obwohl Deadpool gerade erst wieder bewiesen hat, dass man auch mit einem R-Rating an den Kinokassen erfolgreich sein kann, zieht es Dimension Films vor, Amityville: The Awakening in einer neuen Schnittfassung in die Kinos zu bringen. Dabei wurde das Reboot der Kultreihe, inszeniert von Maniac-Regisseur Franck Kahlfoun (P2 – Schreie im Parkhaus), schon vor rund zwei Jahren von der MPAA gesichtet und damals mit einem R-Rating durchgewunken. Mit dem Endergebnis waren Bob und Harvey Weinstein aber derart unzufrieden, dass man mehrere Nachdrehs anberaumen und den Film letztlich komplett umschneiden ließ. Zu sehen geben wird es diese neue Fassung dann am 01. April 2016 zum breitflächigen Start in amerikanischen Kinokassen. Beworben wird dieser auf dem finalen Kinoposter aber weniger mit dem titelgebenden Haus, sondern Hauptdarstellerin Bella Thorne (Scream – Die Serie). Das Reboot der beiden Autoren Daniel Farrands (The Girl Next Door) und Casey La Scala begleitet Jennifer Jason Leigh (Existenz, Der Maschinist) und ihre drei Kinder (Mckenna Grace, Cameron Monaghan) beim Umzug ins legendäre Amityville-Haus, das Visionen und schaurige Stimmen des Bösen beherbergt, die bald darauf auf die Neubesitzer übergreifen.

amityville_the_awakening_ver2_xlg

Geschrieben am 07.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren