Amusement – Ungarn als Thriller-Schauplatz

Spread the love

Wir freuen uns über jede Neuigkeit, die sich nicht um eine Remake oder ein Sequel dreht, sondern auch mal frisches Genreblut präsentiert. Heute ist es soweit, ein neuer Horrorthriller steht an. Produziert von Picturehouse soll der Thriller den Namen Amusement tragen und handelt von drei Frauen, die durch das Schicksal ihrer verstörenden Kindheit verbunden sind und nun von diabolischen und aufwändig gestellten Prüfungen gequält werden. Für das Drehbuch zeigt sich Jake Wade Wall verantwortlich, der auch schon die Skripts zum lauen Unbekannter Anrufer und zum kommenden The Hitcher-Remake verfasste. Regie wird John Simpson (Freeze Frame) führen und als Produzenten stehen Mike Macari und Neal Edelstein (The Ring 1+2) hinter dem Werk. Keir O'Donnell, Kathryn Winnick, Laura Breckinridge, Jessica Lucas und Ted Hilgenbrick werden als Darsteller agieren. Gedreht wird das Ding noch bis zum 25. Januar im schönen Budapest in Ungarn.

Geschrieben am 10.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren