Amusement – Verflixt und zugenäht

Spread the love

Unsere letzte News zum kommenden Horrorfilm Amusement liegt schon gute vier Monate zurück. Heute ist es endlich soweit und wir können Euch im Inneren dieser News Bilder zum Streifen von John Simpson (Freeze Frame) vorstellen. Amusement handelt von drei Frauen, die durch das Schicksal ihrer verstörenden Kindheit verbunden sind und nun von diabolischen und aufwändig gestellten Prüfungen gequält werden. Die Dreharbeiten finden zur Zeit in Ungarn statt. Wann und wie deutsche Genrefans den Film zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. Klar aber ist, dass unter anderen Fernanda Dorogi, Shauna Duggins (Transformers) und Kevin Gage (Paparazzi) mit von der Partie sind. Für das Drehbuch zeigt sich Jake Wade Wall (The Hitcher, Clock Tower) verantwortlich.

 

Geschrieben am 27.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren