Amusement – Webseite und neue Szenenbilder zur Veröffentlichung

Spread the love

Sollte der Horror-Thriller Amusement, produziert vom Indie-Label Picturehouse, welches samt Konzernmutter New Line kurz darauf von Warner Bros. erworben wurde, noch im vergangenen Jahr in den amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen, stehen die Zeichen mittlerweile auf DVD. Warner Bros. Home Entertainment wird den lange verschobenen Film von John Simpson nun am 20. Januar diesen Jahres auf DVD und Blu-ray auswerten. Passend dazu ging am heutigen Tage die offizielle Internetpräsenz des Abenteuers ins Netz, die neben neben dem offiziellen Trailer auch brandneue Szenenbilder für den geneigten Filmfan zur Verfügung stellt. In den Hauptrollen werden Keir O’Donnell, Katheryn Winnick, Jessica Lucas, Laura Breckenridge und Tad Hilgenbrink zu sehen sein. Bei Amusement handelt es sich um den neuen Film von Regisseur John Simpson (Freeze Frame), der in Zusammenarbeit mit Autor Jake Wade Wall (When a Stranger Calls) auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnete.

Geschrieben am 05.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren