An American Haunting – Neuer Trailer mit HD-Ready

Spread the love

Erst frisch mit einem US-Kinostart ausgestattet, geht auch gleich ein neuer Trailer ins Netz. Apple hat den neuen An American Haunting Trailer natürlich in glasklarem HD-Format hochgeladen, damit auch starke Rechner ins Schwitzen kommen. Über den kleinen Publisher Freestyle startet der Film am 5. Mai in den amerikanischen Kinos. Einen deutschen Verleih konnte man bisher leider nicht ausfindig machen, weshalb vor Ende 2006 auch nicht mit einem Release zu rechnen ist. „Haunting“ beruht auf der Bell Witch Legenden, die in den USA viele Kinder schon seit Jahrzehnten nicht einschlafen lässt. Ähnlich wie in The Blair Witch Project wird eine Familie über viele Jahre von einer Hexe heimgesucht. Das Thema diente bereits als Grundlage für zwei Indiefilme, An American Haunting, und ein Mystery-Drama mit dem Namen Our Family Troubleswir berichteten. Courtney Solomon wagte sich nach einem Totalausfall mit Dungeons & Dragons noch einmal auf den Regiestuhl. Diesmal soll alles besser werden, wovon wir uns anhand von zahlreichen Bildern – und natürlich besagtem Trailer – überzeugen konnten. Plotline: Basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von einer Familie, die Anfang des 19. Jahrhunderts von Geistern verfolgt wurde, was damit endete, daß ein Mitglied dieser Familie in den Tod getrieben wurde.

Geschrieben am 29.03.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren