An American Hauting – Hexen in Tennessee

Spread the love

In den USA befindet sich momentan ein Film in der Entwicklung, der vielen Blair Witch Fans das Herz höher schlagen lässt. Es handelt sich hierbei um An American Hauting, der sich mit der Thematik der Bell Witch beschäftigt, die im 18. Jahrhundert ihr Unwesen im beschaulichen Tennessee trieb. Courtney Solomon, der uns schon den durchwachsenen Dungeons & Dragons ablieferte, wird die Regie übernehmen. Die Cast liest sich auch nicht schlecht, mit dabei sind u.a. Sissy Spacek, die wir zuletzt in The Ring 2 bewundern durften, Donald Sutherland, James DArcy und Rachel Hurd-Wood. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von der Familie Bell, die von einer Hexe heimgesucht wurde, die daraufhin ihren Namen Bell erhielt. Der Film befindet sich momentan noch in der Post-Produktion, mit einem Release ist also nicht vo dem Jahr 2006 zu rechnen. Neben An American Hauting befindet sich noch ein Film über die Bell Hexe in der Produktion, über das Bell Witch betitelte Projekt ist momentan jedoch wenig bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Geschrieben am 08.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren