Anaconda 3 – Infos zur kommenden US-DVD

Spread the love

Die TV Premiere von Anaconda 3: The Offspring gehört mittlerweile bereits der Vergangenheit an. Zeit also, mit den ersten DVD-News an die Öffentlichkeit zu treten. Sony kündigte die US-DVD für den 21. Oktober 2008 an. Filmfans, die dieses Abenteuer bisher verpasst haben, werden am 21. September 2008 nochmals die Gelegenheit bekommen, den neuesten Horror-Trip mit unerwünschten Riesenschlangen auf dem amerikanischen TV Sender Sci-Fi Channel zu sichten. Unter dem Newstext findet Ihr bereits das offizielle DVD-Cover zum neuen David Hasselhoff Film, dem ehemaligen Baywatch– und Knight Rider-Star. Im Übrigen wird er im vierten Teil des Franchise nicht mehr mit von der Partie sein, denn Anaconda 4, der auch schon komplett abgedreht ist und nur darauf wartet, im Fernsehen ausgestrahlt zu werden, muss ohne den mittlerweile 56-Jährigen Darsteller auskommen. Noch sind keinerlei Informationen zu einer deutschen Veröffentlichung des Films bekannt, aber zu rechnen ist mit einem baldigen Release auf DVD.

Geschrieben am 30.07.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren