Andron – Alec Baldwin im offiziellen Filmtrailer zum abgedrehten Sci/Fi-Thriller gesichtet

Was kommt dabei heraus, wenn man Cube, The Hunger Games und Maze Runner in einen Topf wirft? Ein Sci/Fi-Thriller namens Andron. Im Film muss sich eine Gruppe Menschen in einem klaustrophobischen Labyrinth voller Gefahren und Hindernisse behaupten, während der Rest der Welt beim ultimativen Überlebenskampf zusieht. Was den Betroffenen so alles widerfährt, deutet der offizielle Filmtrailer an, den wir Euch wie gewohnt im Anhang der Meldung bereitgestellt haben. In die Hauptrollen schlüpfen Schauspieler Alec Baldwin sowie Danny Glover, Michelle Ryan und Leo Howard. Francesco Cinquemani, langjähriger Journalist, inszenierte Andron nach einem eigenen Drehbuch. In den USA flimmert der Film ab dem 3. Juni limitiert über die Kinoleinwände, nachdem er Ende 2015 im Rahmen eines italienischen Film Festivals vorgestellt wurde. Wann und in welcher Form die Auserwählten im Labyrinth hierzulande auf die Probe gestellt werden, ist noch ungewiss.

Geschrieben am 05.05.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News