Animals – Animationsarmut im ersten Trailer

Spread the love

Animals vereint die Serienstars Marc Blucas (Buffy), Naveen Andrews (Lost) und Nicki Aycox (Supernatural), setzt Douglas Aarniokoski (Highlander: Endgame) auf den Regiestuhl und verpackt das Gemenge zu einem wilden Horrorfilm. Dank Anonymous Content, der Produktionsfirma von Animals, können wir Euch am heutigen Tage den ersten Trailer der 6 Millionen Dollar Produktion präsentieren. Es bleibt zu hoffen, dass von dem genannten Budget noch ein Restanteil für die Effekte übrig bleibt, die in ihrer aktuellen Beschaffenheit einen schrecklichen Eindruck hinterlassen – A Sound of Thunder. Der Film handelt von einem ahnungslosen Mann (Marc Blucas), dessen Leben sich nach einem Barbesuch mit der überaus hübschen Nora (Nicki Aycox) für immer verändert. Seine Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er sich schon längst in einer peripheren Welt von Werwölfen befindet. Als die Dinge völlig aus dem Ruder laufen, erkennt Syd (Marc Blucas), dass seine einzige Chance zum Überleben in der Liebe zu Jane liegt.

Geschrieben am 15.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren