Animals – Eine weitere Werwolfliebe steht an

Spread the love

Im nächsten Jahr erwartet uns nach Wes Cravens Cursed und Blood and Chocolate, welcher aufgrund eines gescheiterten Versuchs die Spitze der US-Charts zu stürmen noch immer keinen deutschen Kinostart bekommen hat, ein neues Werwolf-Abenteuer. Animals heißt das Werk und wird von dem eher unbekannten Regisseur Douglas Aarniokoski (Highlander: Endgame) inszeniert. Im Film selbst werden sich Darsteller wie Marc Blucas (Thr3e), Naveen Andrews (bekannt aus der Erfolgsserie Lost) und Nicki Aycox (Jeepers Creepers 2) die Ehre geben. Der Film beruht auf einer Geschichte von Craig Spector. Die Dreharbeiten zum Film haben erst kürzlich mit einem Budget von 6 Millionen Dollar in den USA begonnen, und so lässt sich ein Kinostart schon im nächsten Jahr erahnen. Der Film selber handelt von einem ahnungslosen Mann (Marc Blucas), dessen Leben sich nach einem Barbesuch mit der überaus hübschen Nora (Nicki  Aycox) total verändert. Seine Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er sich schon längst in einer peripheren Welt von Werwölfen befindet. Als die Dinge völlig aus dem Ruder laufen, erkennt Syd (Marc Blucas), dass seine einzige Chance zu überleben in der Liebe zu Jane liegt.

Geschrieben am 09.07.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren