Animals – Etwas Blut gefällig?

Spread the love

Die Kollegen bei DreadCentral konnten einen exklusiven Blick auf die ersten Bilder zur Werwolfhatz Animals werfen. Douglas Aarniokoski zeichnete für die Regie bei Animals verantwortlich, sein erstes Regieprojekt seit Highlander: Endgame. Erfahrung sammelte der Amerikaner als Assistent der Regie zum Beispiel beim Kulthit From Dusk till Dawn und weiteren Robert Rodriguez Produktionen. Der Film handelt von einem ahnungslosen Mann (Marc Blucas), dessen Leben sich nach einem Barbesuch mit der überaus hübschen Nora (Nicki Aycox) total verändert. Seine Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er sich schon längst in einer peripheren Welt von Werwölfen befindet. Als die Dinge völlig aus dem Ruder laufen, erkennt Syd (Marc Blucas), dass seine einzige Chance zu überleben in der Liebe zu Jane liegt. Wer bleichen und blutigen Gesichtern nicht wiederstehen kann, ist bei Animals sicher bestens aufgehoben:

 

Geschrieben am 25.07.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren