Animals – Werwolf-Thriller von HMH ab November in Verleih und Handel

Spread the love

Vor zwei Jahren für rund 10 Millionen Dollar produziert und ursprünglich für einen amerikanischen Kinostart vorgesehen, wartet Animals noch heute auf eine Veröffentlichung in seinem Enstehungsland. HMH Interaktive wertet den mit Marc Blucas (Buffy – Im Bann der Dämonen), Naveen Andrews (Lost), Nicki Aycox (Jeepers Creepers 2) besetzten Horror-Thriller von Douglas Aarniokoski (Highlander: Endgame, Red Sonja) ab November in Deutschland aus. Die Leih-DVD und Blu-ray ab dem 4. November in den Videotheken ausliegen, gefolgt von einer Kauf-Fassung (FSK 18, 90 Minuten Lauflänge) am 12. November. Das Abenteuer handelt von dem ahnungslosen Syd Jarrett (Marc Blucas), dessen Leben sich nach einem Kneipenbesuch, bei dem er die überaus hübsche Nora (Nicki Aycox) kennen lernt, total verändert.

Die brennende Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er durch sie in eine periphere Welt von Werwölfen eintritt und sich dort unmenschlichen Gefahren aussetzt. Als die Dinge völlig aus dem Ruder zu laufen beginnen, erkennt Syd, dass seine einzige Chance zu überleben in seiner wahren Liebe zu Jane (Eva Amurri) liegt. Ob diese Sinneswandlung noch rechtzeitig kommt, und was wohl Jane davon hält?

Geschrieben am 06.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren