Annabelle 2 – Deutscher Kinostart: Horror-Puppe attackiert uns diesen Sommer

Spread the love

Durch den vorgezogenen Alien: Covenant-Termin war bereits absehbar, dass sich die Ankunft von Annabelle 2 verspäten würde. Jetzt hat Warner Bros. auch offiziell reagiert und die Fortsetzung zum Puppen-Schocker von 2015 auf einen deutschen Kinostart am 24. August 2017 verlegt. Dabei handelt es sich um jenen Termin, den Ridley Scott ursprünglich für den Start seiner nächsten Sci/Fi-Selbstmordmission nutzen wollte. Etwas dauert es also noch, bis Annabelle auf teuflische Weise zu handeln beginnt. Im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen diesmal ein Puppenmacher und seine Frau, die zwanzig Jahre nach dem tragischen Unfalltod ihrer kleinen Tochter eine Nonne und die Bewohner eines Waisenhauses bei sich aufnehmen. Es dauert allerdings nicht lange, bis diese der verfluchten Schöpfung der Puppenmacher zum Opfer fallen: Annabelle. Der offizielle Announcement-Trailer zu Annabelle 2 lässt nun bereits erahnen, wie es zu dem schrecklichen Missgeschick kam.

Miranda Otto (Der Herr der Ringe) schlüpft dabei in die Rolle der öffentlichkeitsscheuen, entstellten Ehefrau vorgesehen. Weitere Parts übernehmen Stephanie Sigman (Spectre), Talitha Bateman (The 5th Wave), Lulu Wilson (Ouija 2), Philippa Anne Coulthard (After the Dark), Grace Fulton (Badland), Lou Lou Safran (The Choice), Samara Lee (Fox Catcher, The Last Witch Hunter).

annabelle-2-f13-photo-768x512

Geschrieben am 16.02.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Annabelle 2, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren