Annabelle 2 – Rückkehr der Horror-Puppe soll sich stärker an The Conjuring orientieren

Spread the love

Annabelle war finanziell gesehen ein enormer Erfolg, kam aber weder bei den Zuschauern noch Kritikern sonderlich gut weg. Diesen Umstand will James Wan jedoch nicht auf sich sitzen lassen und verspricht für die direkte Fortsetzung zahlreiche Änderungen und Verbesserungen: „Annabelle hat viele Fans. Beim Nachfolger wollen wir das noch stärker herausarbeiten und alle positiven Aspekte weiterentwickeln, die es beim Erstling gab. Die Puppe selbst wird dabei wesentlich stärker in den Vordergrund rücken. Mit David Sandberg haben wir zudem einen großartigen Regisseur an Bord und ich kann kaum erwarten, dass es endlich losgeht,“ erklärte James Wan jetzt im Gespräch mit Collider. Und lange dauert es nicht mehr, dann dürfen wir uns selbst ein Bild von der Rückkehr der teuflischen Horror-Puppe machen. Annabelle 2 soll nach aktueller Planung schon am 19. Mai 2017 auf deutsche Kinoleinwände treffen. Zuvor feiert Wan noch die Premiere seiner Fortsetzung The Conjuring 2 – The Enfield Poltergeist und der von ihm produzierten Schauermär Lights Out, bei der auch schon David F. Sandberg auf dem Regiestuhl Platz genommen hat.

Annabelle

Geschrieben am 31.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Annabelle, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren