Annabelle 3 – Offizieller Trailer begrüßt Annabelle im Haus der Warrens!

Spread the love

Es könnte das bislang unheimlichste Annabelle-Kapitel werden: Erstmals lassen sich die beiden Dämonologen Ed und Lorraine Warren auch abseits der Mutterfilme im The Conjuring-Universum blicken und nehmen eine entscheidende Rolle im dritten Teil der beliebten Spin-Off-Reihe ein. Geschichtlich geht es nämlich dorthin zurück, wo alles begann – ins Haus der Warrens! Ed und Lorraine sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich, wo sie sie in einer verriegelten Vitrine einschließen – „sicher“ untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde.

Im Mittelpunkt des neuesten Spuks stehen daher gar nicht unbedingt die erwachsenen Warrens selbst, sondern deren Tochter, gespielt von Mckenna Grace aus Begabt, I, Tonya, Amityville: The Awakening und Netflix‘ Spuk in Hill House. Weitere Auftritte feiern Madison Iseman (Jumanji: Willkommen im Dschungel, Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween) als Judys Babysitterin Mary Ellen, Katie Sarife (Youth and Consequences, Supernatural) als Judys Freundin Daniela sowie natürlich Patrick Wilson (Aquaman, The Conjuring) und Vera Farmiga (The Conjuring, Godzilla 2: King of the Monsters), die erneut Ed und Lorraine Warren geben.

Auf dem Regiestuhl durfte sich diesmal Franchise-Veteran Gary Daubermann austoben, der bislang eher für die schriftlichen Vorlagen zur Reihe verantwortlich war. Doch das Vertrauen in seine Fähigkeiten scheint sich bezahlt zu machen. Der erste Trailer zu Annabelle 3 (Annabelle Comes Home) überzeugt durch raffiniert gesetzte Schockmomente und einige neue Schrecken aus dem Gruselkabinett der Dämonologen Ed und Lorraine Warren.

©Warner Bros.

Geschrieben am 31.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Annabelle 3, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren