Annabelle Comes Home – Artwork teasert Rückkehr der mörderischen Puppe an

Spread the love

Das Schlimmste ist noch nicht überstanden. Am 04. Juli 2019 müssen die beiden Dämonologen Lorraine (Vera Farmiga) und Ed Warren (Patrick Wilson) noch einmal ran und gegen die nahezu unbezwingbare Dämonenpuppe Annabelle in den Kampf ziehen. Dieses Mal steht ausgerechnet ihre gemeinsame Tochter auf dem Spiel. Ob sie es schaffen, ihre Familie vor einer Katastrophe zu bewahren? Annabelle Comes Home (Annabelle 3) ist weit mehr als ein herkömmlicher Nachfolger, funktioniert gleichzeitig auch als Crossover und Sequel der Mutterserie The Conjuring. Vor der Veröffentlichung eines sicher bald erscheinenden Trailers erlauben Warner Bros. und New Line Cinema ungeduldig wartenden Fans zunächst einen Blick auf das erste Artwork zur Schauermär, welches die Puppe als Teil der Sammlung zeigt – nämlich in einer Vitrine im Warren Museum.

Doch dort soll sie nicht lange verweilen. Lorraine und Ed überlassen das Rampenlicht ihrer Tochter, werden aber wieder eine gewichtige Rolle einnehmen, da es Annabelle dieses Mal auf ihre stetig wachsende Sammlung von übernatürlichen und verfluchten Gegenständen abgesehen hat. Das soll aus der Fortsetzung eine Art „Nachts im Museum machen, nur eben mit Dämonen“, verspricht Gary Dauberman, Autor der Conjuring-Reihe und Stephen Kings ES. Er ist diesmal nicht nur das Skript, sondern unter dem wachsamen Auge von Produzent James Wan auch für die Regie verantwortlich. Ab dem 04. Juli 2019 sorgt Horror-Puppe dann wieder für Gänsehaut in deutschen Kinos.

©Warner Bros.

 

Geschrieben am 26.03.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Annabelle 3, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren