Annihilation – Eine Reise ins Ungewisse: Natalie Portman auf dem ersten Filmbild

Spread the love

In Alex Garlands Annihilation sorgt eine unheimliche Anomalie für Aufsehen, für die niemand eine Ursache parat hat. Nur Natalie Portman (V for Vendetta, Black Swan) und einige ausgewählte Wissenschaftler-Kollegen, darunter Jennifer Jason Leigh (Amityville: The Awakening, The Hateful Eight), Gina Rodriguez und Tessa Thompson (When a Stranger Calls), wollen sich für die Suche nach Antworten in Gefahr begeben. All jene, die das zuvor versucht haben, sind nämlich innerhalb kürzester Zeit auf tragische Weise verstorben. Auf dem ersten Szenenbild, das Entertainment Weekly heute passend zur Starttermin-Enthüllung veröffentlicht hat, macht Portman jetzt bereits ihre „erste unheimliche Entdeckungen.“ Ab dem 23. Februar 2018 bekommen wir dann den ersten Teil von VanderMeers Southern Reach-Trilogie zu Gesicht. Letzterer konnte den Film schon in Augenschein nehmen und zeigt sich begeistert: „Ich bin mir gar nicht sicher, was ich darüber verraten darf, also halte ich mich kurz. Was ich aber sagen kann, ist, dass es mich einfach umgehauen hat und es ein surreales, wunderschönes und zugleich zutiefst verstörendes Erlebnis war und bei uns einen derart bleibenden Eindruck hinterlassen hat, dass sich unsere Körper danach wie geschunden anfühlten.“


A1Jz2LR2YwL._SL1500_

Geschrieben am 26.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren