Another Life – Mit vielen neuen Szenen: Deutscher Trailer findet außerirdisches Leben

Spread the love

Horror im All – das gab es auf Netflix zuletzt mit der Adaption von George R.R. Martins Nightflyers. Doch schon am 25. Juli wagt man den nächsten Großangriff auf Genre-Kollegen wie Alien, Life oder Event Horizon: „Ich habe Angst. Was werden wir tun, wenn diese Mission fehlschlägt?“, fragt Katee Sackhoff’s Niko Breckinridge im Trailer zu Netflix‘ neuer Sci/Fi-Horror-Serie Another Life von Halfire (Alias Grace). Und es steht wirklich einiges auf dem Spiel. Eine außerirdische Spezies hat Kurs auf unsere Heimat genommen und droht die Erde und ihre Bewohner auszulöschen. An dieser Stelle kommt eine bunt zusammengewürfelte Crew mutiger Astronauten ins Spiel, denn sie sollen die Bedrohung auslöschen, noch bevor sie dem blauen Planeten überhaupt nahe gekommen ist. Doch die Mission stellt Niko Breckinridge und ihre Crew vor eine schier unlösbare Aufgabe und droht zu scheitern. Doch das würde nicht nur ihr Ende besiegeln, sondern auch das unserer Spezies.

Als Battlestar Galactica-Veteranin bringt Katee Sackhoff natürlich beste Voraussetzungen für den Kampf im luftleeren Raum mit. Ebenfalls mit auf das halsbrecherische Abenteuer begeben sich Tyler Hoechlin (Teen Wolf), Samuel Anderson (Loaded), Elizabeth Faith Ludlow (The Walking Dead), A. J. Rivera (Grandfathered), Alexander Eling (Shadowhunters: Mortal Instruments), Blu Hunt (The Originals), Alex Ozerov (Americans), Jake Abel (Dirty John), JayR Tinaco (Rake), Jessica Camacho (The Flash), Barbara Williams (Mayans MC), Lina Renna (The 100) und Selma Blair (Hellboy).

Die 10-teilige erste Staffel startet am 25. Juli exklusiv im Programm von Netflix.

Geschrieben am 15.07.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren