Another Wolfcop – Bissiges Wolfcop-Comeback: Neuer Trailer zum Sequel

Der haarige Arm des Gesetzes holt zum zweiten Rundumschlag gegen das Böse aus und meldet sich diesen Sommer für sein nicht ganz ernstgemeintes Horror-Sequel Another Wolfcop zurück. In den USA geht man ab dem 03. Juli 2018 auf die Polizeistreife der etwas anderen Art. Vorab hat jetzt ein neuer Trailer Premiere gefeiert. Mit von der Partie sind Leo Fafard, Amy Matysio, Jonathan Cherry und auch ein kurzer Cameo-Auftritt von Regie-Kollege Kevin Smith (Tusk, Red State). Der Polizist Lou Garou (Loup Garou = Französisch für Werwolf) trinkt gern mal einen über den Durst und nimmt seinen gefährlichen Job auch nicht übertrieben ernst. Dementsprechend wundert es ihn auch nicht, wenn er wieder an ungewöhnlichen Orten aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Nur seine verstärkten Sinne erscheinen ihm seltsam und auch der merkwürdige Umstand, dass er sich an manche Tatorte überraschend gut erinnern kann, geben ihm zu denken.

Irgendwann muss sich Lou Garou jedoch eingestehen, dass er sich bei Vollmond regelmäßig in einen Werwolf verwandelt. Das bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich, mit denen er sich nun arrangieren muss. Einen deutschen Starttermin für Another Wolfcop gibt es bislang nicht.

Geschrieben am 04.06.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren