Antichrist – Die unheilvolle Hütte im Wald: Zweiter Trailer zum Horror-Thriller

Spread the love

Bereits zum achten Mal darf sich der gebürtige Däne Lars von Trier demnächst im Wettbewerb der Cannes Filmfestspiele beweisen. Handelte es sich bei seinen bisherigen Beiträgen vornehmlich um dramatische Filmkost, schlägt seine aktuelle Regiearbeit Antichrist dabei in eine weitaus düsterere Kerbe. Nach einigen Szenenbilder und dem offiziellen Filmplakat zum Festivallauf, die wir an dieser Stelle präsentierten, folgt am heutigen Tage ein zweiter Trailer zum vollständig in Deutschland gedrehten Horror-Thriller von Zentropa Entertainment – wie gewohnt im Anhang zu finden. Willem Dafoe (Anamorph, Manderlay) und Charlotte Gainsbourg (Science of Sleep, 21 Gramm) spielen in dieser erschreckenden Geschichte ein Ehepaar, das sich nach dem Tod ihres Kindes in eine isolierte Waldhütte, Eden, zurückzieht. Dort hoffen sie, ihre gebrochenen Herzen heilen und ihre kriselnde Ehe retten zu können. Aber die Natur verschafft sich ihr Recht, und die Situation kann nur schlimmer werden.

Geschrieben am 28.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Antichrist, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren