Antichrist – Erstes Szenenbild zum Film von Lars von Trier

Spread the love

Beim diesjährigen Filmfestival in Cannes wird Der Anti-Christ seine Weltpremiere feiern. Bereits im Oktober diesen Jahres wird der Horror-Thriller dann auch regulär in deutschen Kinos zu sehen sein. Aktuell wurde das erste offizielle Szenenbild aus dem von Lars von Tier inszenierten Werk veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung findet. Darauf zu sehen sind Schauspieler Willem Dafoe (Spider-Man) und Filmkollegin Charlotte Gainsbourg (Lemming). Die beiden Darsteller spielen in dieser erschreckenden Geschichte ein Ehepaar, das sich nach dem Tod ihres Kindes in eine isolierte Waldhütte zurückzieht. Lars von Trier über seinen Film: "Ich möchte Euch einladen, einen kleinen Blick hinter den Vorhang, in die dunkle Welt meiner Imagination zu werfen: In das Wesen meiner Ängste, in das Wesen des Antichrist". Zudem wurde erläutert, dass der gebürtige Däne sehr intensiv an diesem Projekt gearbeitet haben soll.

Geschrieben am 23.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren