Anyone There? – Erste Bilder und Filmpremiere

Spread the love

In den letzten Zügen der Nachbearbeitung befindet sich Anyone There?, den wir Euch im vergangenen November erstmals vorstellten. Eine ganze Handvoll Bilder gefällig? Die nahende Fertigstellung des Films bringt neben ersten Eindrücken auch eine Filmpremiere mit sich. Mit Musikvideos, Werbefilmen und Trailern konnte sich Regisseur Holger Frick in der Vergangenheit bereits einen Namen in der Medienbranche machen. Jetzt hat sich der 29-jährige Münchner an seinen ersten Horror-Kurzfilm gewagt. Als Hauptdarsteller konnten Hiphop-Künstler Tai Jason und TV-Moderatorin Sandra Ahrabian gewonnen werden. Neugierig geworden? Die Premiere von Anyone There? wird am 18. April 2008, 22:30 Uhr im Gloria Palast, Karlsplatz 5, München abgehalten. Die Handlung zum Film: Violet freut sich auf ein verlängertes Wochenende in der Villa eines ihrer Freunde. Dass sie dabei von einem Psychokiller verfolgt wird, ist jedoch etwas völlig Neues. Oder etwa doch nicht? Bewegte Bilder finden sich in unserer Trailershow.

 
 
 
 
 
Geschrieben am 30.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren