Apartment 1303

Apartment 1303 – Übernatürlicher Geisterbesuch im offiziellen US-Filmtrailer

Spread the love

Amerikanische Neuverfilmungen asiatischer Horror-Vorlage sind in den vergangenen Jahren zwar deutlich seltener geworden, aber doch nicht gänzlich ausgestorben. Als einer der letzten Vertreter will Regisseur Michele Taverna mit seinem Remake zum Horror-Abenteuer Apartment 1303 aus Japan die Fahne hochhalten. Das bereits 2010 abgedrehte Projekt mit Mischa Barton (Homecoming, Walled In), Rebecca De Mornay (Mother’s Day), John Diehl (Jurassic Park III), Julianne Michelle (Wall Street: Money Never Sleeps) und Robert Blanche (Crash) konnte heute mit einem offiziellen US-Trailer ausgestattet werden, der auf eine baldige Auswertung auf DVD und Blu-ray hindeutet. Apartment 1303 wird eine moderne Geistergeschichte erzählen, in der sich eine Hassliebe zwischen Mutter und Tochter in einen wahren Horrortrip verwandelt. Die Neuverfilmung des japanischen Films entstand für MonteCristo International.

Apartment 1303

Geschrieben am 30.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apartment 1303 , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren